Hi Stephan,
Du willst also scheinbar, wenn ich es richtig sehe, so eine Art neues "Tips & Tricks-Forum" aufmachen??? Ich bin da eine ganz offene Haut und sehe nicht , dass das so wirklich erfolgreich wird, denn wir haben letztlich schon 2 ganz wesentliche und fundierte Datensammlungen dieser Art, nämlich die von Erich und von Salzpuckel, die sich auch selbst hier in unserem Forum mit Bergen von hilfreichen Beiträgen ständig gewaltig engagieren und somit bei allen Mitgliedern einen mächtigen Vertrauensvorschuss geniessen, weil sie helfen, wo sie können. Schon aus diesem Grunde glaube ich, dass die Masse der Mitglieder schon wegen der dadurch lange gewachsenen Sympathie und auch der moralischen Verpflichtung eher dort so gut als möglich hilfreich sein würden, soweit es nicht hier in unserem Forum auch demnächst solch eine Rubrik gibt.
Es hat natürlich in keinster Weise etwas mit Deiner Person zu tun und ich wünsche Dir wirklich eine glückliche Hand dafür und dass s klappt, aber ich meine halt, "eine Hand wäscht die andere".
Beste Grüße
Volker
|