Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 14:02   #72
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von JayLL Beitrag anzeigen
also rein von der optik find ich den maybach potthässlich. diese langezogenen schweinwerfer wie bei hyundai. grauenhaft.

den RR find ich mal richtig lecker. vor allem in weiß
Das scheint tatsächlich Geschmackssache zu sein.
Im Maybach sehe ich ein wenig den E38 und im RR einen W140, aber noch fetter und klobiger. Mir als Technikfreak würde allein der Stil und der Name "Rolls Royce" nicht ausreichen, um meine Euphorie um den Wagen zu halten. Das ist wie beim E65, eigentlich bin ich großer BMW Fan, aber an den E65 komm ich einfach nicht ran, weil es außen schon ziemlich bescheiden losgeht und innen immer bescheidener wird. Aber egal.
RR sehe ich ähnlich wie Bentley und Jaguar als ein Fahrzeug, welches zwar einen großen Namen hat, aber ohne Fremdhilfe - quasi am Tropf hängend - garnicht überlebt hätte. Im Fall von VW/Audi bin ich sogar enttäuscht, dass die so großartige Motoren wie den W12 Biturbo nicht in ihren eigenen Marken verbauen, sondern in Bentley.

Aber wie auch immer, im Endeffekt ist es immer Geschmackssache was man mag und was nicht. Ich steh auf fahrerorientierte Luxuswagen: -> 7er BMW
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten