Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 20:02   #47
signo1
schnelllernender Sanierer
 
Benutzerbild von signo1
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i (E32) PD 05/92
Standard de er11 ;-)

so nu geb ich auch mal einen zum besten hier.

Dieser Porsche ist mit Sicherheit kein G- Modell mehr, die hatten nämlich noch nicht die Drehverrriegelungen für die Türen, ausserdem ist der Turboflügel vom G-Modell kleiner und als G wäre es allenfalls ein 3,0 Liter.

Das sieht ganz stark nach mindestens H-Modell, eher 964 aus, welcher wär auch wurscht denn beide sind dann vollverzinkt und selbst wenn das Ding ohne Lack da stehen würde, wär kein bisschen Rost dran....

Da also Rost kein Problem mehr sein kann zur Technik.

Sollte es ein 964 sein also BJ ab 80, dann ist es egal was der unter 25 K kostet... in jedem Fall kaufen und restaurieren, dieses Auto kann nur gewinnen.

n 3,3er Turbo 964, gut in Schuß mit revidiertem Motor bringt 45 K aufwärts, im Moment, die reissen sich nach den Teilen.

Scheinbar war der Besitzer ein verkappter Renner und wenn dieses Auto nicht auf der Rennstrecke war dann ist auch alles gut, dafür spricht der Originaleinbau des Tachos, fast alle aus dem Rennbetrieb haben ihre Tachos um 90° nach links gedreht um die 200 oben zu sehen ;-)

also wenn der Preis unter 20 bleibt gibts keine Fragen...

Gruß an alle
Micha
signo1 ist offline