Echt Schade um all die schönen Fahrzeuge .Nicht nur BMW´s auch bestens erhaltene VW Golf oder Reisschüßel werden abgewrackt.
Zuerst haben die Grünen mit der Einführung des Kat´s dafür gesorgt das viele Limousinen und andere gute gebrauchte Fahrzeuge verschrottet oder nach Afrika abgeschoben wurden.
Keine Grüne Sau hat nach der Gesammt Umweltbilanz gefragt ..........
Soll heißen das natürlich Rohstoffe und Energie verbraucht wurden um neue Fahrzeuge zu bauen.
Ach Ihr wißt schon wie ich das meine......
Jetzt die Hedgefond Wichs... die mit Ihrer Geldgier die Welt zugrunde gerichtet haben.
Leider sind wir ALLE zu feige uns gegen die Luden von der Börse zu wehr zu setzen.
Diese absolut miesen Moral losen Geldvernichter sind Schuld an der ganzen Miesere.
Wer´s noch nicht gelesen hat der soll sich mal das Buch von Geraint Anderson
durchlesen.
sicher nur die Spitze des Eisbergs.
Geraint Anderson ? Wikipedia
In den letzten 10 Jahren waren im Großraum New York ALLE Ferrari und Aston Martin Händler zum letzten Quartal (Boni Zahlung) AUSVERKAUFT !!!!!!!
Ich könnte kotzen und mit der Waffe losziehen und so einige Banker einfach abknallen ,wenn ich nicht so ein feiges ********* wäre und in meiner Ford Tretmühle wie ein Schaf auf mein eigenes Abschlachten warten würde.......
Erst Opel dann Ford.
Mercedes und BMW halten auch nicht mehr lange durch wenn das so weitergeht.
Über 80 % der Karren sind doch geleast............
Wer kann den heute noch einen Scheiß 3er bar bezahlen.
aber die Banken werden ´´gerettet´´ damit sie uns weiter abzocken können.
Anstatt die Banken dieses Geld als günstige Kredite weitergeben damit dieses Scheiß Pump System(Kapitalismus PUR) weiterläuft, horten sie das Geld bzw. stopfen Ihre eigenen Löcher.
WIR SIND DAS VOLK (nein ich bin kein verkappter Ossie)RAUS auf die Straßen .
Meine Tochter ,10 Jahre alt ,bekommt keine 2.25% Zinsen aber der Vati muß 18 % Überziehungszinsen zahlen.
Alles Gangster,der Leitzins ist auf dem niedrigsten Stand ever und ... geben die Herren Banker das weiter. NEIN , sie schnüren dem Mittelstand die Luft ab um ihre eigenen Miese schnellsten wieder ins Reine zu bringen.
Wo bleibt die staatliche (UNSERE ,WIR sind der STAAT ) Kontrolle ???
ENTEIGNEN (Hypo Real .....)
Comerzbank BONI Zahlungen der Hedgefondsparte Kleinwort
10. Febr. 2009 ... 400 Millionen Euro wurden garantiert, die wollen sie auch haben: Investmentbanker der Dresdner Kleinwort drohen dem neuen Eigentümer Commerzbank mit Klagen - sollte diese versprochene Boni kürzen. Die Bank hatte angekündigt, die Banker nach Leistung zu entlohnen.
Wie? KLAGEN denen müßte man KLAGEN geben ,in Form von absoluter Enteignung, Wie Du hast ne S Klasse und ein Haus .... WEG DAMIT !!!!
Aber nee unser Rechtssystem macht das mit.
Wenn ich bei FORD nen Schraubendreher klaue fliege ich raus und meine Betriebsrente ist WEG.
ZUMWINKEL verurteilter STRAFTÄTER bekommt weiterhin 600.000 Euro Pension im Jahr.
Der lacht sich TOT über die Strafzahlung.
Mensch ich schreib mich gerade der Art in Rage ............
Was sagen wohl die vielen kleinen Mittelstandbetriebe zur aktuellen Lage ??
OK Admin ,verschiebs irgendwohin wo´s keiner mehr findet ,hab´s mir von der Seele geschrieben.