Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 10:59   #6
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i

Standard

Zitat:
Zitat von markush Beitrag anzeigen
Zitat: "ACH JA,FAHRZEUG WIR ABGEMELDET UND ÜBERGEBEN,DA ICH MEIN KENNZEICHEN BRAUCHE FÜR MEIN NEUES FAHRZEUG !!!!"

Was er ohne exzellente Beziehungen zur Zulassungsstelle so gar nicht durchbekommt.

Neu Lackiert in Navarra-Violett? Wie kann man denn den Fehler begehen und dann auch noch gecleant??? (Aufruf an die Fahrer der violett-Farbe: bitte bitte nicht steinigen - ist natürlich Geschmackssache )
mit dem kennzeichen ist kein problem - wenn du das fahrzeug abmeldest, kannste die nummer gleich reservieren für´s neue fahrzeug ... iss jedenfalls bei uns hier so kann also mein kennzeichen von fahrzeug zu fahrzeug behalten solange ich das will ...

was die farbe angeht: navarra violett finde ich toll - besonders in kombi mit leder aubergine oder lavendel -- aber wie gesagt: geschmackssache sprach der affe und biss in die seife ....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten