Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 11:14   #9
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Navi, Telefon (freisprechen), Kameras und Silberscheiben würde ich direkt drin haben wollen.

Internet ist während der Fahrt nicht so einfach und MP3s soll die Kiste selber abspielen ohne ein externes Gerät anzuschliessen, höchstens des Stick um mal wacker für Nachschub sorgen zu können.

Alles andere wäre natürlich auf keinen Fall überflüssig, könnte aber m.E. als Option bzw. zweite Ausbaustufe geboten werden.
Ja, das sehe ich im Prinzip ähnlich. Es gäbe noch Dutzende von Features, wie z.B. elektr. Fahrtenbuch, Zugriff auf den Bordcomputer, Steuerung von Bus-Signalen (für irgendwelche Gimmicks) etc. Teils wird das auch bereits geboten - ich hab's hier nur nicht aufgelistet, um das nicht ausufern zu lassen.

Ich möchte mich zunächst auf ein einwandfrei funktionierendes Grundmodell beschränken, das aber das Wesentliche durchaus bereits können soll. Geht die Ipod-Anbindung nicht gleich, so hielte ich das angesichts der Möglichkeit, Musik vom Stick auf die Festplatte zu laden, bzw. von der Festplatte abzuspielen, für verschmerzbar. Sogar ein Abgleich mit einem I-Pod wird ohne Weiteres gehen. Nur, ob das Gerät selbst unterwegs über den Rechner bedienbar sein wird (nebst Anzeige etc.), könnte Probleme machen. Aber wie gesagt: Hielte ich aus den o.g. Gründen einstweilen für akzeptabel.

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten