Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 23:53   #22
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej Thorsten !
Einstellen des "Kickdown-Kabels"er DK-Schalter muss Geschlossen sein (Standgas-Stellung).Am KD-Kabel die beiden Muttern Loesen,und mit deren Hilfe,die Gewindehuelse so Einstellen,das die Plombe auf dem Kabel,einen Abstand von 5mm zum Anfang des Gewindes der Gewindehuelse hat.Muttern Kontern!Kickdown Schaltpunkt:Unter dem Gaspedal muss sich eine Anschlagschraube Befinden.Diese erst ganz Hineindrehen(Richtung Bodenblech).Nun das Gaspedal langsam ganz Durchdruecken,und darauf Achten,wann ein Wiederstand Spuerbar wird.Dieser Wiederstand,ist der KD-Punkt.Das Pedal in dieser Stellung halten,und die Anschlagschraube von unten Hochschrauben,bis sie leicht am Pedal anliegt.Mit der Kontermutter diese Stellung sichern.Nun brauchst Du einen Helfer,der das Gaspedal voll durchtritt,waehrend Du am KD-Kabel Messen musst.Bei Vollgasstellung sollte der Abstand der Plombe,und Gewindeanfang der Huelse,nun mindestens 44mm betragen.Hoffe ich konnte Dir Helfen.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten