Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 14:55   #9
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
das alte Ventil bleibt drin.
Und wie man darauf kommt, ist seit Jahren bekannt, dass dies eins der Probleme ist.
Druckverlust in der Benzindruckleitung kann man aber auch nachmessen, wie Du als Kfz Mechtroniker sicher gelernt hast. Manometer mit T-Stueck in die Benzinleitung Druck beim M30 Motor 3.0 +/- 0.06 bar. Beim M60 ist es mehr,
Druckverlust messen.

Ja das habe ich gelernt... im Momment habe ich leider nicht die Mittel um den Druck zu messen... Wie ist das kann das zum ausfall des Motors führen... oder bleibt das so das der Motor einfach nur schlecht anspring... bis ich das Rückschlagverntil erneuern kann dauert es noch ein bissi...


Danke für euren Rat


Gruss Chris
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten