Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 12:11   #72
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Ja also um da einen repräsentativen vergleich zu veranstalten hätte Grip mir meinem Audi V8 4.2 abkaufen müssen (derselbe gute Zustand wie bei dem 750i im Test) und statt dem CL eine 4-türige W140 S-Klasse aus den ersten Baujahren nehmen sollen.
Als ich den CL gesehen habe, hatte ich schon Angst das da ein 600er drin ist
Aber das er den alten trägen E32 V12 als spritzig und schnell beschrieben hat, ist echt Klasse.
Der A8 dürfte aber etwa gleich schnell sein, genau wie der Audi V8 4.2 ... in dem dicken CL kommt der 4.2er nicht so zur Geltung ... da müsste schon ein 500er ran, um mitzuhalten.
Der Det hätte mal nen E38 750i nehmen sollen, der geht verglichen zum E32 V12 wesentlich druckvoller und spritziger.

Aber wie man sieht, entscheidet der Zustand am allerstärksten. Es hängt extrem davon ab, ob man einen supergepflegten abbekommt, oder nicht!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten