Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 20:50   #18
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Naja, Du verschenkst nun massig Geld - die Beschreibung ist ein Witz und die Fotos zum Teil unter aller Sau - das sind keine Verkaufsfotos.

Tut mir leid, aber hier verbrennst Du bares Geld!
Das glaube ich weniger. Der Wagen ist definitiv sehr gebraucht. Wenn ich selber einen neuen 7er kaufen will, würde ich nie so eine Gurke wie den meinen nehmen. Für mich ist der Wagen halt wirklich ein Gebrauchsgegenstand. Ich war 4 Jahre höchst zufrieden. Chrom und Lack interessiert mich nicht im Geringsten

Die 1-2 Tausen Euros, die mein Wagen weniger bringt als ein absolutes Sahnehäubchen gleichen Baujahrs, hätte ich in der Vergangenheit DEUTLICH mehr in Pflege und die Beseitigung der Kratzer investieren müssen.

Wäre der Wagen so extrem gepflegt, gäb es auch die tollen Verkaufsfotos.