Zitat:
Zitat von Adi
...
Die ... wurde mir am Telefon versprochen, auf einmal ging das dann aber nicht mehr.
6 Wochen, 7 Anrufe (die letzten beiden doch Recht unfreundlich), 3 Rückrufversprechen, 2 Wir-kümmern-uns-Versprechen später, habe ich noch immer keine Unterlagen der Gebrauchtwagengarantie.
Ich fahre seit Wochen ohne Zuheizer mit einem Baby bei Minusgraden rum, könnte einfach nur noch Kotzen.
Beim letzten Telefonat habe ich bis morgen eine Frist zur Übersendung der Unterlagen gesetzt, werde danach umgehend meinen Anwalt einschalten und den Händler in München anzinken.
Da kauft man bewusst bei einem Vertragshändler, fährt zu zweit durch die halbe Republik und trifft dann auf solch einen Krauter 
Das zeigt mir doch wieder, warum ich lieber in meiner hießigen NL nen Tausender mehr zahle.
Felske nein Danke.
Gruß Adi
|
Hey Adi, tut mir echt leid für Dich! (Nicht ironisch gemeint.)
Übrigens ist mein Ansprechpartner seit Monaten nicht mehr da.
Mist!!! Wird gerade wieder mal eine Insprektion fällig... Wenn jemand hier in der Region BS einen preiswerten und guten Tip hat, einfach posten bitte.
Darüber hinaus würde ich mir überlegen, ob ich den Versuch, das FA zu beschei..., auch noch öffentlich machen würde.
L.