Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 13:16   #59
Castell
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Castell

Fahrzeug: E65 745i Bj. 03/2004
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
soooo hab meine scheinwerfer gemacht. hahaha. das ist jetzt so als hätte ich ne Sonne vorne drin. Wahnsinn.

ABER:

Mir ist was aufgefallen - leider hab ich die bilder vergessen mit zunehmen. Oberhalb vom Xenon brenner, war in beiden scheinwerfern so dunkele ablagerung, als hätte da ne kerze gebrannt. Die Linsen vorm Xenon waren total milchig, das ist jetzt komplett weg, und die licht ausbeute - wahnsinn. Nur hat bei dem einen scheinwerfer das chrom sich gelöst, als ich da ggaannzz sanft drüber gehaucht bin. genau da wo der dunkele fleck war. Aber ich sehe immer noch was auf der strasse, wie ist der licht fluss in dem scheinwerfer, das es anscheinend nichts aus macht. Die scheinwerfer machen jetzt einen frischen eindruck. Die Dichtungen hab ich in Balistol behandelt, und sind jetzt schon schmierig anschmiegsam. Hoffe das bringt was, gegen den nebel.

Also Scheinwerfer reinigen, bringt ein paar lumen mehr licht leistung auf die strasse. Kanns wärmstens empfehlen. !!! Bilder folgen morgen, wenn ich es nicht vergesse

Wenn Du da mal nicht mist gebaut hast mit dem Balistol! Das ist eigentlich ein Waffenöl! Wird aber nicht mehr für Waffen genommen weil das Öl nach einer bestimmten Zeit verharzt! Und dann sieht dein SW noch schlimmer aus als vorher! Mach am besten alles wieder auf und nimm ein Industrie - Fett was Wasser abweisend ist!
Castell ist offline   Antwort Mit Zitat antworten