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Alt 14.02.2009, 10:33   #14
rubin-alt
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Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
...Immer macht er das nicht,
Im Tempomatbetrieb macht er das so gut wie nie (Schubabschaltung).
Zumindest habe ich da beim Rollen immer den 4l Verbrauch. Wenn ich ihn mit der Schubabschaltung rollen lassen will, werfe ich immer den Tempomat raus und dann ist es sicher, daß er (bremsend) rollt.
Darum dacht ich mir mal, ich könnte den Bremsschalterknopf und den Tempomat-Ein-Knopf in den Schaltknauf verlegen. Die akt. mechanische Verroegelung drückt gleichzeitig den Bremsschalter und wirft den Tempomten raus. Oben auf (wie im Benz unter der Kappe) dann den Tempomat-Ein-Schalter.
Zwar leuchten dann die Bremslichter kurz auf, wenn der Knopp gedrückt wird - aber die leuchtet eh. Da sonst der Seilzug den Wahlhebel nicht freigibt. Also beim Schalten
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