Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 11:49   #8
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Fördi Beitrag anzeigen
Wieso beide Stecker? Ich denke ich habe nur einen? Bei jedem Stecker ziehen legt er aber einen Fehler ab, oder?
Der V8 hat nur einen, der V12 zwei.

Das ein LMM leicht zu testen ist, ist eine mutige Aussage...wenn du den Stecker bei laufendem Motor ziehst, legt er sofort einen Fehler ab, und der Motor muss deutlich schlechter laufen, eher absterben.

Falls sich am Motorlauf nichts ändert, kann man den in Betracht ziehen, aber definitiv ist das nicht.

Einfacher ist es da schon beim V12, da beim Austauschen zwischen den Bänken schnell klar ist, welcher defekt ist...Pech nur, wenn´s beide sind

Problematisch ist es auch, weil der LMM nicht diagnosefähig ist.

Der Beschreibung nach würde ich aber auch eher den NWS tippen, der widerum diagnosefähig ist, und somit im Fehlerspeicher steht, wenn er platt ist.
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten