Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 02:38   #20
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Da haben haben sich weltweit schon Heerscharen von Mechanikern einen Wolf gesucht, das Problem zu finden. Kunden wurden Irrsinnsrechnungen geschrieben fuer neue Steuergeraete, EML-Steuergeraet usw.
aber repariert wurde das Auto nicht, Problem war weiterhin da.

Erinnere mich noch an einen Fall vor 4 Jahren in USA, der hatte schon ueber $ 2.500 an die Werkstatt bezahlt, bevor er dann von mir diese Anleitung bekam und innerhalb kurzer Zeit lief er wieder.

"Erfinder" diese Reparaturmethode ist meines Wissens uebrigens "Chatfuchs" (Frank) hier aus dem Forum, der jetzt einen E38 faehrt, frueher hatte er einen Alpina B12 E32.
Ich hab das nur mal alles zusammengetragen unter Tipps und Tricks, was Frank bei solchen Problemen in der Anfangszeit dieses Forums immer als Testmethode und reparatur gesagt/geschrieben hat.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten