Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 20:38   #11
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Heute hatte ich Gelegenheit mir den F01 auf einem Parkplatz in Ruhe anzusehen.

Von dem Entenschwanz ist nichts mehr übrig. Das Auto wirkt harmonisch.
Das Exemplar hat ein Radarauge im Frontschweller und ein OverHeadDisplay. Niedlich wirkt die abklappbare dritte Kopfstütze im Heck. Verblüfft hat mich, dass bei dem Schlafenden im Tacho und Drehzahlmesser nichts zu sehen ist. Dort wo das Amarturenbrett vor dem Lenkrad Kontakt mit der Scheibe hat, ist ein ca. 8 cm langes Rechteck ausgespart. Welche Funktion hat das?

Mickrig ist da gar nichts. Wenn man seitlich vor ihm steht beeindruckt die Höhe der mächtigen Motorhaube. Laafer hat ihn wol noch nicht in natura gesehen?
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten