Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 09:16   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

naja was mich bischen ärgert ist das meine anlage eingebaut wurde *nachdem* diese Mitteilung raus gekommen ist, und ich nur den zitat "polen filter" drinnen hab, der für deutschland wohl nicht wirklich geeignet sein soll. Ich war geschäftlich in Einhoven, und hatte auf der Fahrt hoch, tierische probleme mit der Gas anlage. (geruckel, lies sich nicht mehr GAS auf benzin umschalten - erst nachdem ich auf den parkplatz bin, den wagen 15 minuten stehen lassen hab, bin ich die restliche strecke auf benzin gefahren.) Da ich direkt vor Ort war, und der Kunde wo ich war dort jemand in der Technik kannte, hab ich gleich jemanden (sorry name weis ich nicht mehr..) von deren werkstatt meister meine Anlage anschauen lassen, und da meinte der das halt mit dem filter. Der Polenfilter kann bei entsprechend schlechtem gas (parafin problemmatik) direkt vom wechsel an probleme machen, da der das parafin nicht vollständig abscheiden kann. Gas wurde von den prins jungs komplett abgeblasen, ich habs mit "edelm" Holland gas gefüllt, und seitdem keine probleme mehr.

Ich will jetzt von meinem Umrüster den Deutschland filter verbaut haben. Tanke so oft an fremden tanken, da will ich auf nummer sicher gehen.

Oder ist das schwachsinn?

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten