Thema: Karosserie Neue Lichter für den Dicken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 16:53   #7
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Also meine sin ja zum Glück aus Glas Plastikschrott hätte ich auch nicht reingebaut...

Und zum Thema Xenonkit: Das Geld kannst du dir sparen... Du wirst enttäuscht sein... das bringt nie die leistung wie du es gerne hättet... Mach lieber gescheite Birnen rein... Ich hab mir die mit 30% mehr ausleuchte gekauft und Abblend und Fernlicht damit bestückt... Ich sehe das Lich sogar bei helligem Tage auf der Strasse

Ausser dem schreibt der Gesetzgeber bei Xenonlicht vor das du zu deinen Xenonscheinwerfer eine automatisierte Höhenverstellung haben musst die das Licht bei Fahrbahnunebenheiten immer auf einem Niveau hält... sonst blendest du die anderen Fahrer...

Und dann ist da noch was... Wenn deine Scheinwerfer nur für H ausgelegt sind darfst du laut Gesetzgeber auch nicht einfach so das Xenonkit reinbasteln... Musst also das Glas auch noch ändern...

Und das fur den Blödsinn wo nie die Lichtausbeute hat wie orginale Xenon...?

Gruss Chris
Weisu hab hier mal nen Thread Verfolg mit Xenon un soun dingen .... naja auf jeden hat man(n) da geschrieben das man max. 6000k haben sollte da man sonst "BEI REGEN" nichts sieht aber sonst es perfkt is !!! Das dass dingen net eingetragwen werden kann und Ilegal is weiß ich. aber wenn du die 30% dinger hast sind das den diese Night Breaker ???

Mfg. Mirko PS. an alle die mich jez gern töpten wollen weil ich mein Prof. noch net geändert hab "mach ich heut noch !!!"
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten