Zitat:
Zitat von BBI735
Reparaturstau..soso  oder eigentlich ja
Also wie du sicher schon rausgefunden hast, liegt es bei den Meisten am Radsensor oder einer zu schwachen Batterie. Es kann auch am Schnee liegen, der quasi einen Kurzschluss verursacht, wenn er durch durchdrehende Reifen in den Sensorbereich gelangt. Dann müsste es jedoch nach einer Weile wieder weg sein.
Dann kommt noch Steuergerät, Bremsaggregat oder Kabelbruch in Frage.
Das sind zumindest die Sachen, die ich rausgefunden habe.
Bei mir ist es nun das Teuerste was so passieren kann > Brems- oder Hydraulikaggregat!
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Reperaturstau = Mittlere Spurstange, Tempomat ohne Funktion, Klötze hinten (bestellt), Frontscheibe (Steinschlag... Muss ich noch nen Riss draus machen) und eben das mit dem DSC/ABS.
Und ich soll noch meine anderen Wagen zusammenbauen
Die Batteriespannung fällt bei mir weg, da ich den Wagen immer ausreichend bewege und die Batterie auch gerade erst im November neu gekommen ist.
Ich hoffe auf einen Sensor, ja und ansonten muss eben ein neues Hydroaggregat daher, dann isses eben so.