So nochmals für alle zur Erläuterung:
Ich bin am ca. 15-20 Dezember 2008 auf dem Packsattel stehengeblieben mit meinem 750er 05/95 weil er kein Gas mehr Annahm.
Daraufhin wurde ich ca. 200 km von meinem Wohnort zu BMW Graz geschleppt habe da der Motor läuft,der fuffy aber nur auf Standgas läuft.
Daraufhin sagte mir BMW Graz ( Hauptniederlassung) das der PWG kaputt seie.
Daraufhin , weil ein neuer 320 Euro Kostet hab ich mir bei dir John Wayne einen Zukommen lassen worauf du mir versichert hast , er seie 100 % in Ordnung.
So nun habe ich diesen PWG zu BMW Graz gebracht und dieser baute Ihn ein , aber die bekamen meinen nicht zum Laufen .
Es kahm immer Fehler 50 , Fehler 51 Pedalwertgeberadaption.
SO nun fragte mich BMW Graz mehrmals ob der PWG in Ordnung seie. Ich versicherte BMW das dieser in Ordnung seie , den du John Wayne hast mir versichert er sei 100 % in Ordnung.
SO nach mehrmaligen Telefonate ( da BMW 200 km von mir entfernt ist ) sagte mir BMW Graz auf einmal , Sie kommen nicht in mein EML rein um den PWG zu codieren ( oder so ).
Ich bin ja kein Experte , hab ja keine Ahnung von der Elektronik.
So , BMW meinet ein neues EMl kostet 800 Euro , so nun habe ich Ihnen eines besorgt ein EML.( dauert halt alles)
Bis heute , wo ich erneut bei BMW anrufte , und der Chefmechaniker mir sagte der PWG ist 100 % Kaputt.
Ich habe schön Langsam die Schnauze voll , von allem den mein Fuffy läuft noch immer nicht , und ich bin einfach der Meinung ich bezahle nichts für etwas was Kaputt seie.
Ich bin kein Elektroniker der soetwas durchtesten kann geschweige denn überprüfen kann, aber wenn mir BMW sagt , der PWG ist Kaputt , dann ist er für mich Kaputt.
Bmw hat mir das schriftlch gegeben.
Ich bin gerene bereit mit dir John wayne , wenn du mich aus Deutschland anrufst , dann mache ich mit meinem Telefon eine Konferenzschaltung mit BMW Graz weil ich habe die Faxen auch Dicke , .
Gruss
Martin
|