Thema: HiFi/Navigation Kein Ton aus den Boxen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 19:16   #7
blindhippo
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (12/97)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
@Sinclair:
Ich lobe deine Gedult
Hätt der Jungspund von Anfang gemacht, wie geheißen anstatt Panik mit seiner Prüflampe zu machen, dürfte alles schneller gegangen sein.
Aber der Fehler ist ja zum Glück gefunden worden und das "neue" Radio nicht defekt. Denn das wär wirklich ein Chaos hier geworden; trotz Werkstattkind...
mal erlich, ihr seid alle super hier.
ohne euch wüsste ich nicht wo ich hättte suchen sollen suchen. ja das mit dem radio war glück glaubi ich. war bei ebay als defekt deklariert weil unfallauto ausgeschlachtet wurde und das radio nicht gepfüft wurde. habe nur sage und schreibe 11,56 dafür bezahlt. stimmt der verstärker ist i.o. bin am überlegenob ich den wieder verkaufe. bin wieder fast rund um glücklich. bleibt nur noch die sache mit meinem nicht öffnenden thermostat.
der wagen läuft topikovksi aber der linke untere schlauch wird und wird nicht warm.
aso. glück im unglück hatte ich auch am freitag.
nach bremsklötzenwechsel hörte der angestellte w meines vaters ein klappern aus dem motorraum.
hat nachgeschaut und aufgrund von zeitnot erstmal ne schnelldiagnose gestellt (servopumpe sollte def sein). ich hab nach ner neuen im netz gesucht und erstmal (am Donnerstag) ne wasserpumpe gekauft. fuhr freitag z papa in die werkstatt um prpfen zu lassen was es ist. klappern war weg. aber dafür kugellager im motorraum verteilt. das lager der wasserpumpe war hin. nur gut das ich ja nen tag zuvor ne neue gekauft habe. hehhe.
blindhippo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten