Zitat:
Zitat von rednaxela111
Danke für die schnelle Antwort.
Grundsätzlich ist mir zwar klar, dass das ein V12 wäre, dennoch las ich hier des Öfteren, dass der V8 spritziger sein sollte und von der Leistung vergleichsweise gut mithält.
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 50k auszugeben.
|
"Spritziger"?
Ich stufe das mal als subjektives Empfinden ab,fest steht,dass der V12 Besitzer oberhalb von 190 Km/h einen Beschleunigungsvorteil genießen kann.
Was ich allerdings nicht verstehe,ist,warum du dir mit einem relativ großem finanziellen Spektrum nicht etwas sportliches zulegen möchtest(a la 650i Cabrio)?
Wir,oder besser gesagt meine Mum möchte mittlerweile das Cabrio-Feeling in Verbindung mit dem Livestyle,welchen das Auto vermittelt,nicht mehr missen...
An deiner Stelle würde ich es mir,ehrlich gesagt,zweimal überlegen,solch ein alte-Herren-Auto zuzulegen.

(Mein Kommentar bedeutet nicht automatisch,dass jetzt Proargumente kommen wie Komfort bla bla,solch ein Bequemlichkeits-Objekt kann man ab 40 gebrauchen...)
EDIT:
Des weiteren ist es in meinen Augen nicht sonderlich effektiv,für 50k € einen 750er zu kaufen,denn dieser ist im Null-Komma-Nichts 20k-30k € wert...,nicht zuletzt wegen der gesamten Klimadebatte und der daraus resultierenden politischen Beschlüsse.
Gruß Klaas