Thema: Motorraum Jetzt noch 740d kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 16:01   #136
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI
Standard

So, hab mir den "Heizölferrari" auch mal angeschaut. Da ich gerade auf der Suche nach einem E38 bin, auf dem Land wohne und 80-90% Landstrasse oder AB fahre, ist mir die Plakette wurscht .

Also, der 7er macht auf den Bildern einen besseren Eindruck als in Natura ! Ist für die Fotos mal gewienert worden, seitdem scheint er wohl schon einige Monate bei dem Händler zu stehen. OK ist Winter, aber die anderen Fahrzeuge ( 750 FL steht gleich daneben ) bei dem Händler scheinen mehr Pflege zu bekommen, hat es wohl aufgegeben, den Bimmer immer wieder zu putzen ! Da der Wagen direkt in der City steht, wo wohl niemand mehr (ausser ein paar Landeiern wie ich ) nach einem hubraumstarken Diesel mit roter Plakette schaut, wird wohl preislich noch einiges zu machen sein, was diesen 7er allerdings wiederum interessant macht.

Habe noch einen Besichtigungstermin mit einem 740i Schalter und einem 750i Individual. Mal sehen, was draus wird ???


..... und mit der Plakettendiskusion ??? Da kommt gewiss was, entweder gibts dann was zum Umrüsten ( wird zwar nichts am Schadstoffausstoß ändern, aber durchs Umrüsten und Umschreiben kann Vater Staat wieder die Hand aufmachen ! Siehe Euro Umrüstung der Benziner durch Kaltstart....!), oder die Plakete verschwindet ganz leise wie die G-Kat Plakette.

...ist wie die Diebstahlsicherungen im Auto, noch nicht richtig auf dem Markt und schon gibts Spezis, die dir den Wagen in weniger als 5 Sek. klauen !!!:
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten