Zitat:
Zitat von rudiSp
Also scheint es zu stimmen, was oft in den Foren angenommen wird: Die BMW´s leiden an Luftarmut.
|
Also für den 735 würde ich die Behauptung sogar unterschreiben.... Denn: Das Rohr des LMM's hat einen deutlich geringeren Durchmesser als das des 740er's. Ich habe mal mit Hockeyfreund zusammen versucht, seine entsprechenden 740-Zutaten in meinen 735 einzubauen. Hat auch soweit geklappt, allerdings kam die DME wohl nicht mehr mit den Werten klar und hätte mindestens umcodiert werden müssen. Das hat an dem Tag nicht geklappt, wäre aber irgendwie immer noch ein Thema, das mich reizt. Dann kommt auf jeden Fall deutlich mehr Luft zum Motor, ohne das irgendwelche Filterchen getauscht werden müssten...
Zitat:
Zitat von Divinity79
Stellt sich nur die frage wo alle sagen der Papier sei besser *grübel grübel* Warum im Motorsport keiner mit Papier rum gurk't ?
|
Dann zeig mir mal den, der im Motorsport mit einem normalen K&N-Austauschfilter in einem normalen Luftfilterkasten fährt...
BlackSeven