Hallo,
ich hab meinen 735i eigentlich als Winterauto angeschafft. Ich mußte einfach mal wieder was kaufen. Bei mobile.de Preislimit 2000,- Euro eingegeben und mindestens 200 PS, da sind in der näheren Umgebung drei 735i und ein Ford Mustang (neumodisch) übrig geblieben. Und einer davon ist es dann geworden. Ich fahre nicht mehr gerne weit für Billigautos, ich habe mir einfach schon zuviel falsch beschriebenen Müll mit viel Aufwand (Fahrstrecke) angesehen. Aber mein Liebling für 1500,- Euro war definitiv ein Glücksgriff. So nach und nach habe ich ihn etwas aufgearbeitet, fehlende Teile oder nicht originales durch BMW-Teile ersetzt (Felgen, Radio). Gründliche Aufarbeitung innen und außen. Insgesamt so zirka für weitere 1000,-. Vielleicht wird er ja doch noch zum Sommerauto. Jetzt schon wird er pfleglich behandelt mindestens alle zwei Wochen gewaschen (keine Waschanlage), hat einen Garagenstellplatz und muß keine schmutzigen Sachen transportieren. Auf eine Anhängerkupplung verzichte ich, die sieht zu sehr nach Nutzwert aus
MfG Erik