Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 13:01   #2
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

ich habe eine Frage an euch. Gibt es einen Neuwagen, egal welche Marke und welches Modell für 100 € Leasingrate im Monat ohne Anzahlung? 10.000 km im Jahr reichen auch aus....

Das ist der günstigste den ich gefunden habe, aber da ist eine Anzahlung dabei....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Citroen C1 Leasing | Citroen C1 Leasingangebot für nur 99,-- EURO | ohne Anzahlung möglich

Über Angebote die ihr gelesen oder gesehen habt, wäre ich dankbar

lg
mays
Richtig, aber nur 715€. Wenn das zuviel ist, ist zu überlegen, ob ein Neuwagen sinnvoll ist. Bei den ganzen Leasingangeboten muss man immer die TCO (Total Cost of Ownership) vergleichen. Nur die Leasingrate bringt nichts, wenn z.B. der Restwert sehr hoch angerechnet wird.

Sehe gerade, der Link ist veraltet. Carworld24 bietet aktuell kein 99€ Leasingangebot an.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Geändert von haasep (29.01.2009 um 13:18 Uhr).
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten