Ich kann nur Sagen,jedes Auto hat so seine Stellen,wo zu einem gewissen Zeitpunkt,die Rosttermiten ihr zerstoererisches Werk Beginnen.Auch der E32 ist hiervon nicht Ausgeschlossen.Untere Tuerkanten,Tankdeckel,Wagenheberkonsole an den Tuerschwellern und Seitenteile Hinten unter den Stosstangen,um nur einige zu nennen.Dann sind da noch Kabel und Bremsrohrdurchfuehrungen an den Vorderen Radlaeufen.Ekelhaft wird es,wenn es auch zu Durchrostungen vom vorderen Radlauf-Fussraum-Hohlraum unter der Frontscheibe,kommt.Hatte meiner,was ich aber mit einer mehr Aufwendigen Reparation in den Griff,und auch Dicht bekam.Vom Unterwagen,ist eigentlich nichts Negatives zu Berichten.Der E32,ist im Verhaeltnis zu meinem E12,und E23,was Rostanfall angeht,Wesentlich Besser Verarbeitet.Auch wurde zur Rostvorsorge wesentlich mehr Aufwand Betrieben,wie bei den 2 anderen genannten Modellen.Ich wuerde sagen,der E32 ist schon ein Vernuemftiges Auto,jedenfalls was das Rostproblem angeht.
M.F.G. Dansker