Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 11:58   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hallo Enrio,

1. kannst Du beheben, alle Benzinschlaeuche im Motorraum mal wechseln. Fang an mit den shwierigsten, die werden es auch sein, was normalerweise leckt. Kommen Fahrerseite hoch aus dem Radhaus, dann 2 Klemmen Uebergang Rohr<>Schlauch, diese sind sehr kurz, dann wieder Uebergang Schlauch>Rohr bis zur Motormitte.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...onsRemoved.jpg
Detaillierte Anleitung ist unter Tipps und Tricks

2. "unrunder" Motorlauf zwischen 1500 und 2000U/min"

Zitat:
meinte unser Vertragshändler: "Das ist ein Problem mit dem Wandler, welches bei diesem Fahrzeug öfters vorkam. Reaktion Wandler drehen". Weiss jemand von Euch, was damit gemeint ist?
Da vertut er sich wohl mit einem andere Modell. Davon habe ich noch nie etwas gehoert.
Erklaer mal genauer was Du mit unrund verstehst. Da gibt es wohl ein "Loch" mit der Beschleunigung, aber dafuer haette ich evtl. das Mittel