Thema: Tuning Welche E38 Blinker??????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 15:20   #4
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Miatch Beitrag anzeigen
habe mir vor kurzem erst nen neuen E38 gekauft.
ist nichtmal angemeldet.
hat weisse crystal blinker drin, die ich gegen graue tauschen will.
wenn du interesse hast, einfach schreiben..
häng ein bild mit rein..
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.powertra.de/Afterbuy/Bilder/BMW/7er/aes.jpg
das erste bild hab ich von ebay, weil ich dummerweise keine guten bilder mehr habe vom original..
kann aber heute abend neue reinmachen, wenn du interesse hast.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.file-upload.net/view-1363691/augsi.jpg.html
falls es jemanden interessiert: die teile hab ich auch gerade gekauft - eingebaut - ausgebaut - zurückgeschickt !

so sehen sie nicht schlecht aus, allerdings lässt die passgenauigkeit zu wünschen übrig. die rechte seite geht so, mit viel gutem willen könnte man das lassen, die linke seite kann man vergessen.

hatte den verkäufer angeschrieben - der meinte dann ich solle doch die grauen probieren statt der weissen - vielleicht passen die besser ...

ähnliches mit den rückleuchten - kristall gekauft und klarglas bekommen.

hab nun die ulo rundum bestellt incl. seitenblinker. sind zwar etwas teurer, aber wenigstens passen sie richtig.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten