Hy actano,
ich kann dir den Phaeton nur empfelen!
Das ganze gequatsche von wegen: "großer Passat", darfst du nicht beachten.
Der Phaeton ist wirklich ein gutes Auto.
Ein Freund von mir hat sich Zirka August 2007 einen 3.2 Benziner zugelegt.
War 2 Jahre Leihwagen, dann ein Jahr gestanden, hat Zirka 80tKm
gelaufen und mit einem Jahr GEWÄHRLEISTUNG für Zirka 20t€.
Zusätzliche GARANTIE kostet Zirka 700€ für das erste Jahr, nachdem die Gewährleistung abgelaufen ist,
allerdings wird da von Jahr zu Jahr immer weniger abgedeckt (und ich meine wirklich weniger, wenn das
zweite, zusätzliche Jahr abgelaufen ist und du willst ein weiteres Jahr wird da nicht mal der Motor oder
Antriebsstrang abgedeckt, nur bischen Elektronikram).
Mein Freund fährt Zirka 20tKm im Jahr und musste bisher nur vordere Bremsbeläge und Öl austauschen lassen.
Außerdem werden dir die Phaetons nachgeschmissen, da bekommst du einen größeren Motor und eine gute
Austattung mit Zirka 80tKm für mittlerweile, ebenfalls 25t€. Naja Wertverlust... wie gesagt es gibt viele und
nicht unbedingt jeder will ihn, deswegen wirst du wohl beim Wiederverkauf nicht mehr viel bekommen, obwohl
es ein sehr gutes Auto ist. Andererseits wird es immer mehr erkannt und den Leuten ist das "Image" egal, weil
sie für wenig Geld ein guten Wagen kriegen und außerdem ein wenig Prestige hat er doch

, also würde ich dir
empfelen kaufe dir demnächste den Phaeton.
Zum Thema Leihwagen:
(Wenn du beim Händler kaufst sind es fast immer ehemalige Leihwagen mit dem selben Schema wie der von meinem Kumpel)
Es saßen zwar schon viele drin aber;
Leihwagen werden immer gut gepflegt und gereinigt,
natürlich fuhren auch die ganzen Leute drin wo sich das Auto leihen
und den dann qüalen und die Videos darüber dann in Youtube landen.
Es gibt aber so viele mit der selben Austattung, Laufleistung und
Farbe, da kannst du dir einen aussuchen der noch "i.O." ist.
Hoffe konnte dir helfen. Bei Fragen, antworte ich gern.
MfG Nico