Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 23:00   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hallo Peter!
Das mit den Vibrationen,hast Du ja wohl,wie Du selber schreibst,vieles hier im Forum Gelesen.Das wuerde fuer Dich Bedeuten,mal auf nen Lift,und die Beweglichen Teile Kontrollieren.Dieses gilt auch fuer die H.Achse.Denn viele Vibrationen,koennen sich auch von Hinten nach Vorne kraeftig Bemerkbar machen.Nur sind an der Vorderachse die Moeglichen Fehler haeufiger zu Finden.Doch sollte man der H.Achse bei dieser Gelegenheit auch seine ganze Aufmerksamkeit Schencken.Die Frage zu den Zentrierringen,ist eigentlich ganz einfach.Diese Ringe haben einen Konus,und sollen das Rad Mittig auf den Flansch halten.Die Radschrauben sollen das Rad nur Festhalten.Der Konus an den Radschrauben,dient dazu,das sich die Schrauben nicht loesen,und nicht wie des oefteren Faelschlich Angenommen,die Felge zu Zentrieren.Gehe mal zu einem Reifenhaendler,der Hat sicher diese Ringe auf Lager.
Gruss Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten