Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 18:57   #942
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Nun hört doch mal auf hier über einen einzelnen Forumler herzuziehen. Was ist denn das für ein Stil? Und dann wo er hier noch nicht mal selbst mitliest und schreibt.

Ich bin weit davon entfernt Volksmund in Welpenschutz nehmen zu wollen (er braucht das sicher auch nicht) und ich habe auch schon meine Sträußchen mit ihm ausgefochten. Aber was ihr hier macht ist nicht ok.
Jemandem direkt die Meinung sagen ist die eine Sache, schlecht über jemanden reden eine andere.

Und zum Fortgang des Themas dieses Threads trägt es auch nicht gerade bei.

Gruß Jippie

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Mir ist das Lästern auch nicht fremd. Dabei haben wir uns sicher alle schon mal selbst ertappt. Aber ich finde es hat hier doch etwas überhand genommen.
Hallo Jippie,

ich denke eigentlich nicht, dass ich über ihn gelästert habe. Denke, dass das sicher einige nicht nachvollziehen können, da es sich um ein "lustiges aber nicht Ernst gemeintes" Stammtischthema handelte.

Ich kann nur nochmals betonen, so übel ist er nicht, es gibt wirklich schlimmere hier im Forum.

Aber falls es so lästerlich rübergekommen ist, dann tut es mir leid, das war keine böse Absicht.

Schöne Grüße
Horst