Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 11:41   #6
Hector
Kampfhundstreichler

Benutzerbild von Hector

Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Antwort Flugplatzbetreiber

Hallo zusammen, anbei stelle ich hier mal die Antwort des Flugplatzbetreibers vor:

Danke für Ihre Anfrage. Grundsätzlich unterstützt der Verkehrslandeplatz Stendal – Borstel alle Events, die für den Flugplatz, aber auch für die Stadt Stendal und die Region ein öffentliches Interesse darstellen.

In diesem Jahr findet im April der Eröffnungslauf zur Internationalen Meisterschaft im SUPER – MOTO statt. Im Juni und August führen wir Viertelmeilenrennen durch. An einem gut organisierten Autotreffen bin ich ebenfalls interessiert. So ein Vorhaben muß natürlich besprochen werden. Wenn Sie konzeptionell wissen, wie dieses Treffen ablaufen soll, könnten wir uns in Stendal treffen und alles weitere bereden.

Bis dahin freundliche Grüße

Dies nun als Diskussionsgrundlage. Sollte sich das Interesse Eurerseits festigen, werde ich weitere Schritte unternehmen, schließlich sind ja Kosten etc. auch zu klären. Bei dem ortsansässigen BMW Händler habe ich mein Ausbildung genossen - vielleicht kann man ja diesen mit ins Boot holen. Ich glaube im großen und ganzen gibt es da recihlich zu tun und daher wäre die Hilfe von erfahrenen Kollegen auf diesem Gebiet sehr hilfreich ?!
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten