Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 14:33   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

die bei BMW werden sich wohl der Sache nichts annehmen, weil Du ja ein gebrauchtes Teil gebracht hast zum Einbau.
Mein Vorschlag wie schon vor langem: setz dich mal mit Jojo in Verbindung, der bekommt das schon hin.
Glaub nicht, dass es am BKV liegt.

Hier noch mal das Entlueften, da muss der Motor laufen gelassen werden bei ASC+T
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwtechinfo.com/repair/ma...es/4810543.jpg
Fehler

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwtechinfo.com/repair/ma...es/4810544.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwtechinfo.com/repair/ma...es/4810541.jpg
siehe auch hier unter CAUTION:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwtechinfo.com/repair/ma...es/4810540.jpg
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten