Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 22:15   #9
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Servus siggi,

Glückwunsch auch von mir zur mängelfrei bestandenen HU! Ein schönes Gefühl, mit einem gepflegten und sicheren Wagen unterwegs zu sein, oder?!

Bei meinem ist es im März nach der Winterpause mit der HU mal wieder soweit, aber ich muss diesmal noch die Vorderachse machen lassen, wie ich feststellte, damit er dann auch auf Anhieb besteht.. Einige andere Sachen hab ich schon in der Winterpause gemacht inzwischen.

Aber, bei recht guter Substanz der Karosserie mit kaum vorhandenem Rostansatz (und der vorhandene befindet sich bei meinem Wagen an den typischen Stellen der Türunterkanten und an der Unterkante vom Kofferraumdeckel, also ggfs. alles leicht tauschbare Teile) macht´s ja auch Spass und die sprichwörtliche "Freude am Fahren" mit einem gepflegten E32, der sich auf dem Weg zum Youngtimer befindet, entschädigt für alles!

Schöne Grüße & viel Fahrspass mit frischer HU

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten