Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 20:57   #7
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von herwatuning Beitrag anzeigen
Naja was heißt Anlass, er hat fast 170000 auf der Uhr ,Geräusche keine und vor ca. 1000 km haben wir die Zylinderkopfdichtung getauscht mit Nockenwelle und Kipphebeln.
Servus,

auch ich weiss den Hersteller leider nicht, aber sehe es genauso wie meine Vorposter - lass bloss die Kette, wo sie ist, gerade bei der noch vergleichsweise geringen Laufleistung! Nämlich schön eingebaut, vor allem ohne einen ersichtlichen Grund (Geräusche)!!

Fahre inzwischen meinen zweiten 735er und hatte bei keinem der beiden Probleme mit der Steuerkette noch diese wechseln lassen. Spare dir das Geld lieber für die etwas verschleissfreudige Vorderachse, gerne mal festgehende Bremssättel und div. andere Sachen, die oftmals unverhofft kommen können und werden.

Aber der Steuerkette würde ich bei der von dir beschriebenen "Geräuschfreiheit" und der Laufleistung ganz gelassen begegnen und mir überhaupt keinen Kopf deswegen machen.

Schöne Grüße & viel Spass mit deinen 35er
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten