Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 20:03   #79
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Juergen7er

Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Back to toppic please:
Sooo, nachdem ich ich jetzt die Ebay-Plastik-China-Scheinwerfer verbaut habe, dachte ich erst: "Oha, sind aber echt dunkler als vorher die originalen alten mit den Nightbeaker" allerdings lag es wohl an den 0815-Birnchen welche auch noch älter waren. Habe jetzt wieder Nightbeaker drin und muss sagen, das ist tatsächlich ein deutlicher Unterschied zu einer alten Baumarktlampe. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt was in einem Jahr los ist wenn die Scheinwerfer schön mürbe sind. Hoffe die Reflektoren sind eingermaßen standhaft. Was die Lebensdauer angeht, finde ich die Nightbeaker okay dafür was sie an mehr Leistung auf die Strasse bringen.

Grüße Robbie

habe sie jetzt ca. 1 Jahr drin und bin sehr zufrieden, super Licht. Man sieht es immer sehr gut wenn man Nachts neben einen anderen Wagen fährt, da kommen zumeist noch nicht mal die neuen Autos mit ihren Super Scheinwerfern mit. ... Allerdings habe ich die Klarglascheinwerfer verbaut (mit Standlichtringen) und das lasse ich auch so. Sollten die mal kaputt gehen, kommen die gleichen wieder rein. Gutes Licht ist für mich ein sehr hoher Sicherheitsaspekt.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten