Auch meiner lief vorbildlich bei den letzten HU - ungefähr gleicher Kommentar vom Prüfer. Das war immer ein Highlight.
Leider wurde meiner durch einen sportlich rasant gierenden, unerfahrenden 19-jährigen Opel-Fahrer in den 7er-Himmel befördert. Tochter und ich weiden uns an (fast) jedem E32, der unseren Weg kreuzt. Leider werden gepflegte E32 langsam selten. Bei manch geschundenem Exemplar treibt es einem die Tränen in die Augen ...
Erstmal Gratulation an alle die tüv bekommen hab !!!
Bei mir war es auch scheinbar perfekt und Herr Yusu hat auch nichts gefunden (obwohl 2 federn gebrochen waren und "DIE" Achsen längst fällig waren) auser die birne des standlich links "ARS**LO**"

und deswegen wollte er mich durch die HU rasseln lassn, und in derzeit alls er den bericht fertigte (wollte) schmiss ich kurz ne neue birne nei und gut wars der hat dann auch gestaunt als ich sagt "Das nächste mal bitte das Licht Einschlaten wenn Kontroliert wird"

der war mal richtig verwirrt !!!
Und dann sagt er noch das mein auto zwar sehr gepflegt ist aber er mich net durch den tüv lassn konnte mit nicht funktionierendem licht

ich dachte mir nur " so ein Ars** Beim tüv das gibet doch garned
Naja er wunsch mir dann noch ne angenehme fahrt !!!!
und der "POPPEL" was bei dir am Karren zerschelt is der war bestimmt im eimer und deiner ??? PS: Bin net neugierig

)
Mfg. Mirko
Gute und Unfallfreie fahrt fürs leben !!!