Thema: Karosserie Scheibentönung mit Folie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 12:32   #1
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Bei meinem vorherigen KFZ liessen mich die GrünWeissen direkt an Ort und Stelle, die Tönungsfolie von den Fahrer und Beifahrertüren abziehen. 2,5 Std standen die bei mir, um Sicherzugehen, dass ich mich nach deren Abzug nicht einfach so auf die Weiterfahrt begab, und die komplette Tönung runter war.

Zu Hause konnte ich dann noch die trockenen Klebereste, diesem Industriekleber (oder was die beim Glasmann benutzen), von den Scheiben abkratzen!

3 Punkte hats mich ebenfalls eingebracht

Bin aber auch selbst schuld gewesen, denn ich wusste vorher, dass die vorderen Scheiben nicht erlaubt sind. Ich war an der Ampel nur nicht schnell genug, um auf den Fensterheber zu drücken ...da klopfen die netten Herren auch schon an meine dunkle Scheibe
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten