Hi !
Entweder bin ich zuwenig penibel, kann ich mir aber auch nicht vorstellen (bin selbständiger Juwelier und Uhrmacher), oder es gibt jetzt den neuen Sport ''wie mache ich andere Autos schlecht'' meistens gehen alle auf die Sitze los. Im M-Forum ist mir das auch aufgefallen.
Sorry ist absolut NICHT böse gemeint. For allem sieht man das auf den Fotos wahnsinnig gut. 1Spiegelung=schon stimmen die Kilometer nicht usw etc. .
Dann gibt es noch die Fraktion, die dann immer die eigene Ausstattung reinstellen wie toll die nicht ist. Gerade der 7er ist mein Alltagsauto.
Der bekommt ab jetzt jeden Tag Kurzstrecken. mal schauen wie die Sitze in einem Jahr aussehen. Dann glauben wahrscheinlich alle er hat 400 000 Kilometer. Sorry hab meine Autos zum Fahren nicht zum Sitze vergleichen und rumstehen. Ich steige inclusive Kindertransport in den Kindergarten am Tag ca 7mal aus und ein. Und das 365 Tage im Jahr. Wichtiger war mir das ein befreundeter Spenglermeister beim Lokalaugenschein gestern festgestellt hat, dass bei dem Auto noch nicht einmal Steinschläge ausgebessert wurden. Ein LÜCKENLOSES Serviceheft mit nachvollziehbarer Historie (Ölzettel im Motorraum, Serviceheft etc)
Noch wichtiger wäre das die Sitze endlich funktionieren.
Ps : Möchte nicht wissen wieviele Bmw mit aufbereiteten (Lederfarbe) Sitzen herumfahren und im Internet damit herumprahlen das alles an dem Auto passt.
Gruß
Bruno
|