Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 21:01   #7
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Top! eig. ganz einfach =)

Zitat:
Zitat von Tobi90 Beitrag anzeigen
Hi bei meinen 7er geht das linke bremslicht nicht hab das senffarbene rele nachgeschaut und des sah eigendlich gut aus...sollte ich trozdem nachlöten oder kann des auch was anderes sein gibts es ein extra rele wür die bremsleuchten??? oder kann des nur des senffabene rele sein
Also Ganz einfach

Man(n) kann:

A: Mal die birne sicherung od. das senfrelias (ggf. LKM) überprüfen. Da du das aber schon getan hast schliesen wir das aus !!!

B: Den Kabelbaum Überprüfen.Der Kabelbaum kann einen weg haben (Was eig. eher unwarscheinlich ist)

C: Die Lampenfassung von rechts nehmen und umdisponieren und dann mal schaun

D: Die kontakte am Rücklicht selber Mit schmurgelpapier bearbeiten und dann evt. noch ein bisschen Kontaktspray hinzufügen

E: (Was bei mir so war) Die alte Lamenfassung nehmen die kontakte Reinigen, die Kontakt der Lampenfassung Mit einer zange "LEICHT" (1mm) rausbiegen die kontakt des Rücklichtes mit schmurgelpapier Bearbeiten (Bis Blanker Metall zu sehen ist falls Verrostet) die birne samt Lampenfassung durch "LEICHTES" drücken einsetzten (Da Federeffekt) mit Kontaktspray einsprühen und dann gucken obs geklappt hat was eig. dann der fall is.

Mfg ("Glugscheißer" ) Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten