Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 01:38   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das ist ein BKV H31, also hydraulisch. Und Deiner wird wohl ASC+T haben. Da ist das Entlueften unwahrscheinlich schwierig. Da hat BMW eine extra Anweisung fuer. Wir hatten das selbe Problem letztes Fruehjahr an einem E32 750iL aus 12/92. Genau die selben Symptome.
Wir mussten dann Abends aus zeitlichen Gruenden aufgeben, der Kollege zu BMW am naechsten Tag, die noch mal entlueftet und getan (aber auch nicht viel Ahnung vom 750 System), hat nichts geholfen. Dann hat er wenigstens eine Stunde lang das Bremspedal gepumpt und zwischendurch immer wieder etwas gefahren, auf einmal hat es geruelpst im Pentosinbehaelter und eine Blase kam raus, und die Luft war endlich raus. das ist unwahrscheinlich schwierig da mit ASC+T die Luft rauszubekommen, aber bei BMW muss man da doch Spezialwerkzeug fuer haben.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten