Hallo Leute
Auch ich hatte die Akkus der Platine wechseln lassen. Als ich das Kombiinstrument wieder einbaute, leuchtete die SI nicht mehr und auch die Temperaturanzeige blieb unten. Heute wollte ich mich dem Problem annehmen.
Ich kontrollierte alle Steckverbindungen (auch die zwischen den Leiterplatten) und baute alles wieder ein. Nun leuchtete die SI kurz wieder. Dafür löscht nun die ABS-Lampe nicht mehr. Ich muss sagen, dass sich die Batterie auch entladen hatte. Ich baute eine neue ein.
Die Stelle von oben macht mir sorgen:
"Wenn die Lampe für die Ladekontrolle ( Batterie ) defekt ist / nicht richtig in der Fassung ist / Leiterbahnen zur Lampe verletzt sind / Kombiinstrument nicht angeschlossen ist, lädt die LiMa überhaupt nicht !!!!!
Dann fährt der Wagen nur solange die Batterie noch genug Spannung hat und die Verbraucher steigen einer nach dem anderen aus.."
Ich muss mich wohl achten, ob die Ladekontrolllampe in der Zündstellung brennt. Das muss sie wohl, oder?
Zudem möchte ich gerne wissen, wie man denn die ABS-Lampe zum erlöschen bringt. Ich bin nun wieder einige Kilometer gefahren, sie ist nicht erlöscht.

Im Moment ist es also schlimmer als vorher: Temperaturanzeige tot, SI tot, ABS-Lampe brennt.
Gruss Lenae