Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 08:54   #7
|)aywalker
-Multiple Persönlichkeit-

Benutzerbild von |)aywalker

Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
Beitrag aus österreichischer Sicht

Hallo liebe Leute,

Ich konnte hier bei uns, ganz besonders im Süden Österreichs, in den letzten 2 Jahren einen drastischen Rückgang des E32-Aufkommens auf den Straßen verzeichnen. Obwohl der Treibstoff bei uns im Dezember zeitweilig auf 0,79€ pro Liter Super95 gefallen war... Aber da waren die meisten 7er schon irgendwo in den Osten verkauft (habe selber einen in den Irak verkauft).
Die Ersatzteile-Situation muss ich hier sehr loben, sämtliche Verkleidungsteile, Kleinteile, sogar Innenraumteile die nicht mal von Massen-Fahrzeugen wie einem Golf II mehr lieferbar wären, und das in verschiedensten Farben, sind noch erhältlich.
Ich werde meinen 750iL ganz bestimmt nicht abtreten (erstens mal weil schon sehr sehr viel Budget drin steckt und zweitens weil ich ein klares Ziel habe - die Ausstattung so umfangreich zu treiben wie nur möglich - und das bis zum Ende durchziehe). Wenn alles fertig ist, bin ich bei uns in Graz wahrscheinlich einer von maximal 20 oder 30 Stk. E32 die noch im Einsatz sind.