Zitat:
Zitat von C-T
Moin,
ich wollte mich einmal hier vorstellen...
Bin Christian, bin 20, komme ausm Norden (Schleswig-Holstein) fahre derzeit einen e30 325i Cabrio und will jetzt im laufe des Frühjahres auf meinen Traumwagen einen e38 (7?? i) umsteigen.
Ich hoffe hier kann mir bei (hoffentlich keinen) aufkommenden Problemen geholfen werden.
Gruß Christian 
|
Hi Christian,
willkommen im Club
Über die Motoren ist hier im Forum viel diskutiert worden. Willst Du eher sparsam fahren, empfiehlt sich der 728er. Soll es souverän sein, dann nimm den 740er 4.4L.
Die "Zwischenlösung" 735 ist ein Kompromiss und der 750er ist teurer im Unterhalt als der 740er mit nur wenig mehr Leistung. Es gibt natürlich hier im Forum Liebhaber, die schwören auf den 12 Ender.
Auf jeden Fall ist der 7er eher ein komfortables Langstreckenfahrzeug und kein Sportgerät, wie ein 3er.
Viel Spaß mit dem 7er. Er wird Dir gefallen.