Senderspeicherung beim Radio
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, welches ich trotz Suchfunktion noch nicht lösen konnte:
Die Sender beim meinem Radio sind nach jeder Zündungsbetätigung scheinbar auf einem anderen Speicherplatz, obwohl sie auf den Sendertasten immer gleich belegt sind. Ein Beispiel: Einmal muß ich um zwischen NDR2 und FFN zu wechseln am MFL 2x hochdrücken, das nächste Mal 3x runter, das übernächte Mal 5Xhoch. Auf dem Monitor stehen die Sender auch immer in anderen Reihenfolge.Drücke ich jedoch auf Stationstaste 2 ist dort immer NDR 2! Ich hätte es gerne, daß ich von dem Sender X immer die gleiche Tastenkombination drücken muß um auf Sender Y umzuschalten, damit nicht jedesmal die Sucherei beginnt, und ich dann doch entnervt die Stationstasten drücke - dann ist das MFL ja nichts wert! Weiß jemand wie das zustande kommt und ob man die Sender auf einen festen, vom MFL immer gleich anwählbaren Platz legen kann?? Ein Blick in die Betriebsanleitung brachte mich nicht weiter, und ein Besuch beim Freundlichen brachte mir nur Laberei und BLABLA.
LG Hauke
[Bearbeitet am 19.5.2003 um 23:14 von Dentist]
|