Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 07:36   #796
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Das dürfte ja nur die neuen Teilnehmer betreffen.
Nachdem ich bei zwei von Horst organisierten Sternfahrten dabei war, gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Adresse vorliegt

Gruß,
Rudi

Hallo Rudi,

genau das scheint der Punkt zu sein. Zu viele gehen davon aus, ich war ja schon dabei, also haben sie ja meine Adresse.

MITNICHTEN

Denn ich habe nur einen Bruchteil der Infobücher letztes Jahr verschickt. Dabei habe ich die Adressen nicht gespeichert, weil die Büchlein erst kurz vor 12 fertig wurden. Also einfach Adresse drauf und weg damit.

Von denen die das Infobuch nicht zugeschickt bekommen haben, habe ich gar keine Adresse.

Es soll ja auch Leute geben, die ziehen zwischen 2 Sternfahrten einfach um.

Dann würde das Infobuch auch nicht ankommen, was bei der Menge an Zeit die wir da reingesteckt haben auch schade wäre.

Wie gesagt, es ist das ERSTE mal dass alle Teilnehmer die Unterlagen bereits vor der Sternfahrt bekommen, also lasst uns nicht noch länger Betteln und sendet Anja die Adresse und zwar JEDER TEILNEHMER.

Wir werden die Adressen dann speichern und die die nicht umziehen nächstes Jahr mit unseren lästigen Anfragen verschonen.

Schöne Grüße
Horst