Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 16:43   #4
budweiser1711
Gast

Standard

Also ich bin mir da nicht so sicher aber wenn es der selbe Motor im 635d wie im 335d ist, dann ist dies ein Reihen 6-Zylinder BiTurbo.

Fahr einmal mit dem Teil und der 650i macht dir keinen Spaß mehr!Das brachiale Drehmoment ist einfach nur genial auch wenn er vl langsamer ist als die Benziner aber wenn du Spaß haben willst kauf den 635d. Wohnst du in Ö was ich fast nicht glaube kommt dir der Diesel in jeder hinsicht besser, da sogar Versicherung und vor allem Sprit viel billiger sind als bei einem Benziner aber in D gibt es ja die Plaketten herumrederei. Kenn mich da nicht so aus.

Edit: Okke hier ist es bestätigt! Der 635d ist ebenfalls ein BiTurbo und braucht gerademal 6,3sec. für den 0-100Sprint. Macht sicher höllisch viel Spaß!:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.carmagazine.co.uk/News/Se...ures/BMW-635d/

Es ist sogar nur ein 3Liter BiTurbo-Dieselmotor. Sehr effizient mit viel Kraft. Für mich ein sehr interessantes Teil!

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (08.01.2009 um 16:50 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten