Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 20:18   #4
Kir
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Mainz-Kostheim
Fahrzeug: E38-740iL 01.2000
Idee

Die Kurbelgehäuseentlüftung ist iO. "zischt" nichts wenn ich den Ölmesstab rausziehe.... Fahrzeug ist MJ: 2000 und Km. auf dem Tacho genau 200.000
Mach mir keine angst das es die Kat´s sein können!?
Ich denke wenn das problem an den Katalysatoren wäre, würde die Lambda einen anderen Fehler setzen wie "Funktionsstörung" oder "Falscher Signal" oder?? Weiss jemand was der Fehler "Umgebungsdruck" bedeutet ? oder sollte er ignoriert werden..?

Geändert von Kir (07.01.2009 um 20:26 Uhr).
Kir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten