Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 19:47   #17
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von newcomer_750il Beitrag anzeigen
...aber wann weiss ich denn, dass er nun WIRKLICH warm ist und bereit auch "gedrückt" zu werden...?
Den Kühlwasserstandstemperaturdinggens laß ich mal aussen vor. Den nehme ich nur um mich daran zu erfreuen, wann mein Dicker die Klappen zur Innenluftaufwärmung aufmacht. Denn die werden aufgemacht, sobald die Nadel den Blauen Bereich verläßt und der Dicke somit über 40Grad am Kühlerwasser hat.

Motortemperatur erkenn ich eigentlich gar nicht, aber ich verbinde sie gerne mit dem Wohlfühlverhalten von mir im Dicken und dem Statusbalken der Klima. Ist dieser Balken nur 2stellig, weil er nicht mehr soviel Warmluft reinpumpen muss um den Innenraum auf 22,5Grad zu halten, ist es innen schön muggelich und ihm vorne GANZ sicher schon erheblich Wärmer...
Auch muss das Lenkrad warm sei, Schaltknauf, eigentlich alles damit ich sage kann :"Husch, Husch mein Hase!"

ps:
160 im 4. sind bei meinem v12 mal gerade 3-3.5000 U/min. Also kann hier nicht von scheuchen die Rede sein. Aber schon mal eine Drehzahl die er normalerweise NIE sieht

Es sei der Swordy, der Volker V8, der Bigblock427 oder HPCaesar fahren den Dicken. Aber zum Glück kucken sie ja NIE was der Dicke wirklich bringt und fahren ihn genauso lieb, wie sie ihren von mir gefahren wünschen
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten